Wir über uns Kontakt Sitemap

Impressum

 



Geschäftsbereich

Gebäude-Sicherheit


Geschäftsbereich
Gebäude-Sicherheit


Support

News und Trends

Systeme & Lösungen

Partner

 

Welcome to ObraSafe!

ObraSafe GmbH, headquartered in St. Ingbert, is the BHE-LKA-approved solution provider for efficient building safety and security in South-West Germany. Since 1974, the company has continuously provided the business sector with innovative building safety and security systems, such as fire-protection and alarm systems, danger management systems, video solutions, access control systems, as well as mobile security. The company's services include risk analyses, individual technical advice, planning, professional installation and customer services which reflect the security profile of many prestigious customers such as banks, administrations, computer centres and industry, but also of private customers. Many noteworthy business references from each of these groups are proof of the company's experience gained in more than 800 projects.


We describe the power spectrum, inter alia, in the following folders to the PDF download to the first orientation. You will find information on solutions for companies and private. From consulting, planning, supply, project implementation, funding to increase service and maintenance every day protection and security for our customers and want to become one.
So welcome in the area of building security.

 
 
Thank you for your interest in our building - security, because it stands for values such as quality, reliability, security and progress.

We provide you with short information about our services:

Broschüre ObraSafe 

     Folder for industry, government and commercial

Please download our brochure in PDF format (2.827 kB) down - with information about ObraSafe GmbH with interesting solutions!

Folder for private and commercial

Please download our brochure in PDF format (314 kB) download - with important information about ObraSafe GmbH with interesting solutions!

VideoVideo: (duration 4:45 min)
Initiative for active burglary prevention "Not me"

The tip from the expert:
Effective burglar protection for example requires expertise and experience. Only an expert advice can show which backups in this case are the right ones and provide tailor-made, comfortable security solutions.

































































35 Jahre ObraSafe

Wir über uns Kontakt Sitemap

Impressum

 


Geschäftsbereich

Gebäude-Sicherheit


Geschäftsbereich
Gebäude-Sicherheit


Support

News und Trends

Systeme & Lösungen

Partner

 

Vorwort

Willkommen bei ObraSafe!

ObraSafe GmbH mit Sitz in St. Ingbert ist der BHE-LKA anerkannte Lösungsanbieter für wirksame Gebäude-Sicherheit in Südwest-Deutschland. Seit 1974 stellt das Unternehmen für die Sicherheit der Wirtschaft stetig innovative Systeme der Gebäude-Sicherheit – wie Brandschutz- und Gefahrenmeldetechnik, Gefahrenmanagementsysteme, Videolösungen, Zutrittskontrollsysteme sowie Mobile Security zur Verfügung. Dabei umfassen die Leistungen Risikoanalysen, persönliche Fachberatung, Planung, fachgerechte Montage und Kundendienste, die das Sicherheitsprofil vieler namhafter Kunden, wie Banken, Verwaltungen, Rechenzentren und Industrie, aber auch von Privatkunden widerspiegeln. Jeweils viele bemerkenswerte Referenzen zeigen die Erfahrung aus über 800 Projekten auf.

Wir beschreiben  das Leistungsspektrum unter anderem in den unten stehenden Foldern zum PDF- Download  zur ersten Orientierung. Sie finden darin Informationen über Komplettlösungen für Unternehmen und Privat. Von der Beratung, Planung, Angebot, Projektrealisierung, Finanzierung bis zu Service und Wartung erhöhen wir täglich Schutz und Sicherheit für unsere Kunden und die es werden wollen.
Willkommen also im Geschäftsbereich Gebäude-Sicherheit.



 
 
Schön, dass Sie sich für unsere Gebäude - Sicherheit interessieren, denn die steht für Werte, wie Qualität, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Fortschrittlichkeit.

Wir stellen Ihnen die Leistungen kurz vor:

Broschüre

    

Folder für Industrie, Verwaltung und Gewerbe
Bitte laden Sie sich unseren Folder im PDF-Format
(2.827 kB) herunter - mit wichtigen Informationen rund um ObraSafe GmbH mit interessanten Lösungen.


Folder für Privat und Gewerbe

Bitte laden Sie sich unseren Folder im PDF-Format (314 kB) herunter - mit wichtigen Informationen rund um ObraSafe GmbH mit interessanten Lösungen!

VideoKurzvideo: (Dauer 4:45 min)
Initiative für aktiven Einbruchschutz "Nicht bei mir"

Der Tipp vom Fachmann:
Effektiver Einbruchschutz z.B. bedarf Fachwissen und Erfahrung. Nur eine fachmännische Beratung kann aufzeigen, welche Sicherungen im konkreten Fall die richtigen sind und passgenaue, komfortable Sicherheitslösungen  gewährleisten.





























































35 Jahre ObraSafe